Hausbibelkreis „Sieben Tage Bibel teilen“

Wann

Einmal im Monat nach Vereinbarung,
19.30 Uhr

 

Wo

Familie Rostel

Siedlung 6B

59909 Bestwig / Andreasberg

 

Ansprechpartner
Pfarrer Frank Mönnig, 02904 / 5099977
 

Termine und Veranstaltungen

zur Zeit kein Termin festgelegt

 

Weitere Termine entnehmen Sie unserem

Veranstaltungskalender

 

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unserer Veranstaltungen.

 
Über uns
Der Bibelkreis trifft sich jeweils einmal im Monat möglichst an verschiedenen Tagen der Woche. Zu Beginn essen wir eine Kleinigkeit die jeder Teilnehmer mitbringt und wir teilen zusammen. Die Treffen werden so zu einer kleinen Überraschung, was diesmal auf dem Tisch steht. Danach lesen wir einen biblischen Text nach der Methode ‚Bibel teilen’ und tauschen uns locker über ihn aus. Wir schauen, was der Text und seine Bilder in uns anklingen lassen. Gemeinsam fragen wir nach unseren Erlebnissen im Alltag. Die verschiedenen Sichtweisen und Erfahrungen sind für uns eine Bereicherung.

02.11.2015, der Hauskreis 'Sieben Tage Bibel teilen' ist gestartet

Schon dreimal haben sich Menschen aus verschiedenen Altersklassen bei Familie Rostel zum Bibel teilen getroffen. Es gab jedes Mal leckere Kleinigkeiten und in einer freundlichen Atmosphäre konnten sich die Teilnehmer mit ihren Meinungen austauschen. Wir merken auch, dass wir wieder anders in den Alltag zurückgehen: mit neuen Gedanken, Plänen und offenen Augen. Das ist eine schöne Erfahrung.
 
Herzlich laden wir daher noch weitere Menschen ein! Niemand ist verpflichtet, seine Wohnung für ein Treffen zur Verfügung zu stellen. Die nächsten Abende finden bei Familie Rostel statt.

Gemeindebüro und Friedhofsamt

Gartenstraße 2
59939 Olsberg

Tel.:  0 29 62 / 711 4591

Fax.: 0 29 62 / 711 4592

ev.kircheolsberg@dont-want-spam.gmail.com

 

Öffnungszeiten:
Mi.  08.30 - 11.30 Uhr 
Do. 15.00 - 18.00 Uhr
Fr.    08.30 - 11.30 Uhr

Jahreslosung