Geschichte im Bild

Die letzte Veranstaltung der Frauenhilfe im Jahr ist immer die Adventsfeier.
Auf dem Foto von 1995 waren wir noch der Abendkreis der Frauenhilfe. Damals gab es noch 2 Kreise, den Nachmittagskreis um 15.00 Uhr und wir jüngeren Frauen trafen uns abends um 20.00 Uhr.
Das hat sich im Laufe der Jahre geändert. Jetzt gibt es nur noch den Nachmittagskreis. Früher haben wir uns Päckchen zur Adventsfeier gepackt. Aber inzwischen haben wir festgestellt, dass wir alles haben was wir brauchen und keine zusätzlichen Vasen, Schalen usw. mehr benötigen. Wir haben beschlossen das Geld für einen guten Zweck zu spenden, um anderen eine Freude zu machen denen es nicht so gut geht wie uns.

Gemeindebüro und Friedhofsamt

Gartenstraße 2, 59939 Olsberg
Tel.:  0 29 62 / 711 4591
Fax.: 0 29 62 / 711 4592

ev.kircheolsbergdontospamme@gowaway.gmail.com  

Öffnungszeiten:
Do. 15.00 - 18.00 Uhr
Fr.   08.30 - 11.30 Uhr

Haben Sie Sorgen und / oder Gesprächsbedarf mit einem Pfarrer?
Melden Sie sich, rufen Sie gerne an!
Pfr. Krieger  02962 / 64 87
Pfr. Schmäring  02905 / 85 0181

Westfalenweit verbunden,
Online-Angebote aus der EKvW

Auf der Internetseite der Evangelischen Kirche von Westfalen werden geistliche und seelsorgliche Online-Angebote zusammengestellt.

Miteinander Kindegottesdienst feiern, und Gott ist mit dabei!

Angebot der EKD